REFERENZEN

2
Share

EIN VERTRAUENSWÜRDIGER PARTNER, DER DIE MARKE BIOGAIA WIRKLICH VERSTEHT

Um die Reichweite für unsere probiotischen Produkte zu erweitern, sind wir vor mehr als zehn Jahren, im Jahr 2007, die Partnerschaft mit Ewopharma eingegangen. Nach erfolgreichen Markteinführungen in einigen Ländern hat sich unsere Zusammenarbeit auf Registrierung, Vertrieb, Verkauf und Vermarktung von BioGaia-Produkten in 15 Ländern der mittelosteuropäischen Märkte ausgedehnt.

Im Laufe der Jahre haben wir nicht nur von der umfangreichen Erfahrung von Ewopharma in diesen Märkten profitiert, sondern auch von der Expertise in den Bereichen Medizin- und Verbrauchermarketing. Sie bringen unseren Produkten und BioGaia als Marke echtes Verständnis entgegen, was sie zu einem unserer drei besten Partner weltweit gemacht hat.

Wir schätzen Ewopharma als einen hochprofessionellen Partner, dem wir vollkommen vertrauen können. Wir können Ewopharma ganz sicher jedem Unternehmen weiterempfehlen, das das Potenzial dieser wachsenden Märkte nutzen möchte (erzählen Sie es nur nicht unserer Konkurrenz weiter).

0
Share

PROFESSIONALITÄT UND OFFENHEIT IN DER PARTNERSCHAFT MIT DR. FALK PHARMA

Wir arbeiten nun schon seit mehr als zwanzig Jahren mit Ewopharma zusammen. Was ursprünglich mit Salofalk® und Ursofalk® in wenigen ausgewählten Ländern begann, ist mittlerweile zu einer langfristigen Zusammenarbeit herangewachsen. Dabei haben wir Ewopharma das Marketing, den Vertrieb und die regulatorische Ueberwachung eines umfangreichen Portfolios von Dr. Falk-Produkten in Osteuropa anvertraut.
 

Die weitreichende und gut etablierte Vernetzung von Ewopharma in der Region hat es uns ermöglicht, unsere Reichweite zu vergrößern. Die vertrauensvolle Arbeit mit unserem Partner Ewopharma war und ist stets von Professionalität und Offenheit geprägt.

Wir können Ewopharma jederzeit anderen Pharmaunternehmen empfehlen, die den Zugang zu mittelosteuropäischen Märkten suchen, und freuen uns auf die Fortsetzung dieser fruchtbaren Partnerschaft in der Zukunft.